nach oben
Kaiserslautern • 06 31 / 36 63 90  |  Saarwellingen • 0 68 38 / 5 15 83 0
  • Rechtsanwalt Mirko Becker, Fachanwalt für Medizinrecht

Mirko Becker

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Medizinrecht
Partner

Mirko Becker ist seit 2010 als Rechtsanwalt tätig. Er fokussierte seine Tätigkeit von Beginn an auf das Medizin- und Strafrecht. Aufgrund seiner besonderen Qualifikation im Medizinrecht wurde Rechtsanwalt Becker im Jahre 2013 der Titel des Fachanwalts für Medizinrecht von der Rechtsanwaltskammer Zweibrücken verliehen. Daneben hat Rechtsanwalt Mirko Becker im Jahr 2011 den Fachanwaltslehrgang für Strafrecht erfolgreich absolviert.

Er betreut seit Beginn seiner Tätigkeit ausschließlich niedergelassene und angestellte (Krankenhaus-) Ärzte, Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen im Arzthaftungsrecht, sowie in vielen Fragen des Medizin- und Arztstrafrechts. Herr Rechtsanwalt Becker hält sowohl im Medizinrecht, wie auch im Arztstrafrecht, regelmäßig Vorträge für Ärzte und Krankenhäuser.

Herr Rechtsanwalt Becker ist seit 2014 als Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement tätig.

Rechtsanwalt Becker steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner im Medizinrecht, Strafrecht und im Arztstrafrecht zur Verfügung.

Die Kanzleianschrift für RA Becker lautet Gasstraße 11, 67655 Kaiserslautern. 

Beratungstermin vereinbaren!
zum Kontaktformular
T: 06 31 / 36 63 90
T: 0 68 38 / 5 15 83 0