nach oben
Kaiserslautern • 06 31 / 36 63 90  |  Saarwellingen • 0 68 38 / 5 15 83 0
  • Rechtsanwalt Patrick Bauer

Patrick Bauer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Mit seiner Zulassung im Jahr 2010 begann Patrick Bauer seine Tätigkeit als Rechtsanwalt. Bereits unmittelbar nach seiner Zulassung legte Herr Rechtsanwalt Bauer einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit in den Bereich des Familienrechts. Er absolvierte seinen Fachanwaltslehrgang für Familienrecht und ist seit dem Jahr 2017 befugt den Titel des Fachanwalts für Familienrecht zu führen.

Zunächst hat Herr Rechtsanwalt Patrick Bauer seine Anwaltstätigkeit als Einzelanwalt in Rehlingen – Siersburg aufgenommen.

Ende 2011 hat Herr Rechtsanwalt Bauer seine Tätigkeit als Anwalt in der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Neumeier und Kollegen in Saarlouis fortgesetzt.

Seit Januar 2016 ist Rechtsanwalt Patrick Bauer als freier Mitarbeiter für SBP Rechtsanwälte tätig.

Neben dem Familienrecht ist Herr Rechtsanwalt Bauer engagiert im Erbrecht. Aufgrund seiner beruflichen Erfahrung und Qualifikation in diesen Rechtsgebieten ist Herr Rechtsanwalt Patrick Bauer auch regelmäßig als Referent in diesem Bereich tätig.

Rechtsanwalt Bauer ist für Sie ein kompetenter Ansprechpartner in Fragen des Familienrechts und Erbrechts. Zudem ist Herr RA Bauer regelmäßig als Verteidiger in strafrechtlichen Verfahren und im Ordnungswidrigkeitsrecht tätig.

Die Kanzleianschrift für RA Bauer lautet Benediktinerplatz 2, 66793 Saarwellingen.

Beratungstermin vereinbaren!
zum Kontaktformular
T: 06 31 / 36 63 90
T: 0 68 38 / 5 15 83 0